Der Jazzverband Sachsen e.V. gestaltet als Mitglied des Sächsischen Musikrats den ersten Beitrag am 27.11.2021 in Leipzig mit unseren Mitgliedern der Marchingband CAKEWALKIN‘ BABIES . Weitere Infos gibt es auf der Seite des Sächsischen Musikrats.

2021: Auch in diesem Jahr holt uns nun wieder die adventliche Stille ein. Vier Mitgliedsverbände des Sächsischen Musikrates gestalten an verschiedenen Orten im Freistaat Sachsen kleine Adventsmusiken* und möchten damit ein wenig Hoffnung und Zuversicht bringen. Wir sind sehr dankbar über die vielen Spenden und Rückmeldungen zu unseren vorangegangenen Spendenprogrammen. Aus diesem Fonds können wir die Adventsmusiken des Jahres 2021 und damit auch freiberuflich tätige Musikerinnen und Musiker fördern.

* Alle Aktionen finden selbstverständlich unter Beachtung der in den aktuell geltenden Corona-Schutzverordnungen geregelten Bestimmungen statt.